Auf einen Blick

Haben Sie Fragen?
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen.

Soll ich lieber online oder lokal einkaufen?

2 Möglichkeiten – 2 gute Ideen.

Im Laden und im Onlineshop haben wir ganz unterschiedliche Sortimente, die mit viel Liebe ausgewählt wurden. Die beiden Shops ergänzen sich also toll.

Am besten besuchen Sie uns online und direkt vor Ort.

Wie werden die Versandkosten berechnet?

Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert. Ab 49,95 Euro Bestellsumme, schicken wir Ihnen Ihren Einkauf kostenlos zu.

Bei einem Bestellwert unter 49,95 Euro erheben wir eine kleine Versandkostenpauschale von 3,00 Euro.

Wann werden die Versandkosten berechnet?

Als Gast
Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, wenn Sie als Gast einkaufen. Selbstverständlich sehen Sie vor Ihrem Kauf, ob Versandkosten anfallen, oder ob Ihre Bestellung kostenfrei versendet wird.

Als registrierter Kunde
Sind Sie als Kunde registriert, können Sie die Versandkosten bereits im Warenkorb sehen.

Bei der Höhe der Versandkosten unterscheiden wir selbstverständlich nicht, ob Sie als Gast oder als registrierter Kunde bei uns einkaufen.

Wie kann ich bezahlen?

Zur Zahlung Ihrer Bestellung stehen die Zahlarten PayPal, Lastschrift und Kreditkarte zur Verfügung.

Alle drei Zahlungsarten werden von PayPal durchgeführt. Ein PayPalkonto ist dafür nicht notwendig.

Was mache ich, wenn etwas mal nicht passt oder nicht gefällt?

Selbstverständlich kann es immer mal vorkommen, dass ein Teil nicht passt oder doch nicht gefällt. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie meistens doch das Richtige finden und sich über unsere tolle Ware freuen.

Ist das mal nicht der Fall, müssen Sie als Kunde den Widerruf erklären. Das können Sie entweder anhand des Musterformulars, das Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten haben, machen.

Oder ganz bequem online einen Rücksendeantrag stellen.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, wie in unseren AGB vereinbart.

Was mache ich, wenn die Ware einen Mangel hat?

Wir geben uns allergrößte Mühe, dass die Ware, die wir Ihnen zusenden, immer einwandfrei ist. Sollte die Ware doch mal mangelhaft sein, kontaktieren Sie uns bitte  vorab und teilen uns den Mangel mit. Am einfachsten per E-Mail an onlineshop@trendshop-olching.de.

Bitte füllen Sie zunächst noch NICHT den Rücksendeantrag aus.

Wer kann ein Kundenkonto anlegen?

Ein Kundenkonto kann jeder Kunde anlegen. Auch schon vor dem ersten Einkauf. Ein Kundenkonto ist kein Muss, hat für unsere Kunden aber den Vorteil, dass sie bequem ihre Bestellungen, Rechnungen und Sendungen einsehen können. Auch Rücksendeanträge können hier gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen Kundenkonten, die ein Jahr nicht genutzt werden, automatisch löschen.

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Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht an onlineshop@trendshop-olching.de